black vs. white;
hmm...

ich sitze immer noch daheim rum und um ehrlich zu sein es kotzt mich so an ....keiner versteht mich ich will doch nur laufen können ist das zu viel verlangt...wieso muss der scheiß arzt jetzt urlaub machen. man -.-

hmm heute kommt sabi wieder muss noch länger warten weil ihr zug wegen bomben gefahr umgeleitet werden musste ...hmm hauptsache sie kommt mal hier an ...

Schatz beweg dein arsch hier her! man wieso wenn ich dich echt brauchen könnte bist du immer sonst wo ...-.- naja wenn ich dir nichts sag klannst du ja wohl schleht wissen wie es mir geht... 

 

 ________________________________________

 

ein neuer tag begint auf der suche nach dem sinn dem sinn in meinem leben doch ich kann ihn nicht finden ...... 

31.10.07 19:06


oO

so ein scheiß tag ich sitz hier rum kann immer noch nicht raus und frier mir den arsch ab und das im haus .....

man leute wo seit ihr wenn man euch braucht?? in so einer zeit merkt man wer ein wirklicher freund ist ..... hmm naja vllt merken ja noch gewisse leute das es mich auch gibt wenn ich krank bin und nicht mit an partys gehn kann.... 

23.10.07 17:26


-.-

so en scheiß.... der tag hat noch nich mal wirklich angefangen und schon ist alles scheiße....war heute in der schule um einen mathetest zu schreiben, ja super, abgesehn davon das ich schon seit 3 wochen nicht in der schule war und  keiner mir iwie gesagt hat was dran kommt kam auch noch genau das geteil dran zu dem as ich gelernt hab ....-.- Naja mal schaun...oO                 Naja erst nochmal 3 wochen krankgeschrieben und dann mal schaun was ist. darf immer noch nichts machen...alle gehn in die disco oder an ne party und was mach ich ich muss daheim rumsitzen und hier vergammeln... das schlimme ist alle erzählen mir wie toll es ist oder war ohne mal daran zu denken das e mich vllt iwie deprimiert ich mein                "wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr 3 wochen daheim wärt nicht laufen könntet und nicht raus dürft/könnt?" schon mal überlegt? nicht wirklich ein tolles gefühl wenn dann die freund ankommen, hey ich geh morgen dahin feiern oder ich geh heute in die disco dj antoin kommt..... man ich könnt kotzen ich sterb noch in diesem scheiß zimmer oO -.-

Hmm sind ja nur noch 3 wochen die ich krankgeschrieben bin und nach denen 3 wochen sind es dann noch mal 3....man wie mich das alles ankotzt...naja ihr könnt mir ja alle wieder erzählen wie toll es gestern in der disco war oder so ... ich bin ja die wo immer gern zuhört weil ich ja nich besseres zu tun hab >.< -.-   

achso aba ich hab auch noch was gutes zu sagen heute schatz ich liebe dich und ich bin echt froh dich zu haben...danke für alles in letzter zeit....<3 

12.10.07 11:14


aggro....>.<

denis, tobi, sergje und markus ich bring euch um!!!!

also wenn man mich mit dem satz jetzt machen wir party um 9 uhr morgens weckt wenn ich krank bin, werd ich leicht aggro und wenn man dann auch noch zu 3 in meinem zimmer steht ohne vorwahnung mit nem fass bier und becher das werd ich noch mehr aggro!!!!
ich glaube keiner will so geweckt werden.... Sabi die noch 2 tage ist muss jetzt auch denken ..... tut mir leid sabi wusst ich nichts von ....
wie sagt man so schön rache ist süß.....xD

mal schaun hab sie rausgeworfen vllt. hat er kapiert das ich es ernst gemeint hab...>.<  

5.10.07 10:54


uiiiii

Weehee heute endlich nach einer woche ich durfte raus xD  waren auf dem markt in tiengen war zwar nich wirklich spannend aba hat trodzdem iwie spaß gemacht und vorallem mal draußen zu sein...*.* xD

Naja mal schaun...so jetzt wieder daheim wieder rumgammeln^^  hihi mal schaun vllt kommt ja was im fernsehn und vllt kommt ja noch mein schatz vorbei können wir wieder kissenschlacht machen wie gestern o.O ^^

Naja jetzt erst mal sabi mit david verkuppeln ^^ mal schaun obs klappt xD  Hab ja schon erste erfolgsergebnisse gesehn xD  

27.9.07 17:19


2 wochen

So sabi is jetzt da jetzt hab ich sie 2 wochen am hals xD ne ich bin ja froh das sie da ist =) Mal schaun wie die 2 wochen werden wenn sie so werdeer erste tag na dann kanns ja nur lustig werden ^^
Mein schatz ist gestern noch vorbei gekommen und wollt eig auch wieder gehn aba iwie hat das nich so geklappt...wir sind alle drei dann während dem fernsehn gugen so um 1 uhr eingeschlafen, in meinem bett das eig für 2 personen gedacht ist^^ war ein bisschen eng und sabi und ich sind so halber immer raus gefallen weil dave in der mitte lag. sind dann alle mit iwelchen auas aufgewacht.... o.O  Haja und den rest des tages wieder standard ok dank sabi is es nich ganz so langweilig hab ich wenigsten jemand zum reden was ich ja so gern tu ^^
so mal gugen ob wir jetzt besser schlafen können sind ja nur zu zweit . xD....  

25.9.07 21:12


weehee

Heute endlich ....Sabi kommt aus köln, noch ca. 7 std dann ist sie da!!! =)
Kann leider nicht mit zum Bahnhof aba auf die 20 min. kommts dann auch nicht an.....  Eig. wollt ich ja zu ihr fahren hab auch schon die tickets und alles aba wegen meiner doofen op  komt sie jetzt runter. Ist auch gut hauptsache wir sehn uns...=) Wenn Sabi da ist passieren einfach immer voll die tollen sachen z.b. silvester oder ostern da hab ich dank ihr mein schatz kennengelernt...<3 Ganz viele haribo kirschen bringt sie auch mit ...das kann ja was werden vorallem, da die kirche gegenüber ist..o.O (*blau
sehn tun*) nein es sind keine drogen es sind wirklich nur haribo kirschen ^^ Aba ich glaub man muss mit dabei gewesen sein um zu wissen um was es geht und alles zu verstehn, gell sabi xD

 

24.9.07 11:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
My Homepage
Link
Link
Link
Link

Links
Link
Link
Link

Credits


Soukaina

Gratis bloggen bei
myblog.de