black vs. white;
ich liebe dich

Bin mit Freunden zusammen, doch fühle ich mich einsam.
Bin ständig unterwegs, doch ist mein leben leer und trostlos.
Ich habe alles, was man braucht und doch fehlt irgendetwas.
Liege im warmen Bett, doch ist mir kalt.
Mir fehlt dein Lächeln, deine Blicke. Du fehlst mir, denn ich liebe dich .
 
23.9.07 21:08


aaaahhhhh....o.O ich dreh hier noch durch blog wie gehst du red mal mit mir..ok ich weiß das geht nicht aba wieso steht hier nowhere wie man das alles mit dem scheiß htlm macht ich kapier sowas doch nicht...man ich werd hier nopch ganz kiri >.<
23.9.07 15:40


mal schaun ob das bloggen mir hilft ich hab hier mit angefangen weil ich die ganze zeit daheim rum sitze und nichts machen kann weil ich am knie operiert wurde und ich mein bein ruhen muss o.O
23.9.07 15:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]
My Homepage
Link
Link
Link
Link

Links
Link
Link
Link

Credits


Soukaina

Gratis bloggen bei
myblog.de