black vs. white;
aggro....>.<

denis, tobi, sergje und markus ich bring euch um!!!!

also wenn man mich mit dem satz jetzt machen wir party um 9 uhr morgens weckt wenn ich krank bin, werd ich leicht aggro und wenn man dann auch noch zu 3 in meinem zimmer steht ohne vorwahnung mit nem fass bier und becher das werd ich noch mehr aggro!!!!
ich glaube keiner will so geweckt werden.... Sabi die noch 2 tage ist muss jetzt auch denken ..... tut mir leid sabi wusst ich nichts von ....
wie sagt man so schön rache ist süß.....xD

mal schaun hab sie rausgeworfen vllt. hat er kapiert das ich es ernst gemeint hab...>.<  

5.10.07 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Homepage
Link
Link
Link
Link

Links
Link
Link
Link

Credits


Soukaina

Gratis bloggen bei
myblog.de