black vs. white;
-.-

so en scheiß.... der tag hat noch nich mal wirklich angefangen und schon ist alles scheiße....war heute in der schule um einen mathetest zu schreiben, ja super, abgesehn davon das ich schon seit 3 wochen nicht in der schule war und  keiner mir iwie gesagt hat was dran kommt kam auch noch genau das geteil dran zu dem as ich gelernt hab ....-.- Naja mal schaun...oO                 Naja erst nochmal 3 wochen krankgeschrieben und dann mal schaun was ist. darf immer noch nichts machen...alle gehn in die disco oder an ne party und was mach ich ich muss daheim rumsitzen und hier vergammeln... das schlimme ist alle erzählen mir wie toll es ist oder war ohne mal daran zu denken das e mich vllt iwie deprimiert ich mein                "wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr 3 wochen daheim wärt nicht laufen könntet und nicht raus dürft/könnt?" schon mal überlegt? nicht wirklich ein tolles gefühl wenn dann die freund ankommen, hey ich geh morgen dahin feiern oder ich geh heute in die disco dj antoin kommt..... man ich könnt kotzen ich sterb noch in diesem scheiß zimmer oO -.-

Hmm sind ja nur noch 3 wochen die ich krankgeschrieben bin und nach denen 3 wochen sind es dann noch mal 3....man wie mich das alles ankotzt...naja ihr könnt mir ja alle wieder erzählen wie toll es gestern in der disco war oder so ... ich bin ja die wo immer gern zuhört weil ich ja nich besseres zu tun hab >.< -.-   

achso aba ich hab auch noch was gutes zu sagen heute schatz ich liebe dich und ich bin echt froh dich zu haben...danke für alles in letzter zeit....<3 

12.10.07 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Homepage
Link
Link
Link
Link

Links
Link
Link
Link

Credits


Soukaina

Gratis bloggen bei
myblog.de